arthe musica

 

Herzlich Willkommen bei ARTHE MUSICA!


Romantische Musik für Gesang und Akkordeon/Bandoneon

OLD NEWS:

Die Wiegenliedeinspielung von ARTHE MUSICA wurde nun auf SWR2 vorgestellt. Infos zur Sendung finden Sie hier. (15.11.2010)

Nach dem erfolgreichen WIEGENLIEDER-PROJEKT (SWR) gibt es nun ein weiteres Projekt, vom SWR und Carus-Verlag - das VOLKSLIEDER-PROJEKT. ARTHE MUSICA ist auf der CD Volume 1 zu hören. Nähere Infos hier. (29.08.2010)

Das WIEGENLIEDER-PROJEKT (SWR) bei dem ARTHE MUSICA mitgewirkt hat, ist gestartet. Nähere Infos hier. (22.10.2009)

ARTHE MUSICA hat gerade für den SWR drei kleine Lieder für ein Wiegenliederprojekt eingesungen. Im November soll eine CD erscheinen. (11.06.2009)

Die neuen Fotos sind aus der Alten Bahnhofshalle und dem Schlot von Stephan Roehl. Herzlichen Dank. http://www.stephan-roehl.de (11.12.2008)